Kellergassenfest in Bullendorf!

5Bilder

Zu Maria Himmelfahrt, am 15. August 2013, veranstaltete der Kultur- und Verschönerungsverein Bullendorf sein traditionelles Kellergassenfest in der Kellergasse Fuchsenweg in Bullendorf.
Der Feldmesse, zelebriert durch Dechant Ernst Steindl, folgte ein Frühschoppen mit den Ortsmusikanten aus Bullendorf.
Eine Vielzahl an Besuchern aus nah und fern, haben der Einladung Folge geleistet und dem Fest in der idyllischen Kellergasse bei hochsommerlicher Witterung beigewohnt.
Das Veranstaltungsteam verwöhnte seine Gäste mit Grillhendl und Grillwürsten sowie mit Kaffee und Kuchen. Unter dem reichhaltigen Getränkeangebot war auch der rote als auch der weiße Gemeindewein zu finden.
Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Heini Österreicher sowie Ernst Wiesinger, welche mit Ende 2012 aus dem Vereinsvorstand ausgeschieden sind, wurden vom Obmann Heinzi Traindl mittels Dekret zum Ehrenobmann sowie zum Ehrenfunktionär ernannt.

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.