Knallharte Argumente auf Parkplatz vor Gericht

Schlagkräftiges Pärchen schlug am Parkplatz zu.
2Bilder
  • Schlagkräftiges Pärchen schlug am Parkplatz zu.
  • Foto: mr
  • hochgeladen von Marina Kraft

GERASDORF/KORNEUBURG (mr). Die wechselseitigen Fahrmanöver gefielen zwei PKW-Lenkern nicht. Also raus aus dem Fahrzeug und die Argumentationsebene den Fäusten überlassen. Die Folgen waren alles andere als gravierend, aber auch ein paar Schrammen in den Antlitzen der Betroffenen erfüllen den Tatbestand der leichten Körperverletzung. Richter Martin Bodner war sauer, hatte er doch dem Trio einen Eintrag ins Strafregister ersparen wollen. Keiner hatte aber die diversionelle Geldbuße bezahlt, jetzt wurde das Verfahren wieder aufgenommen. Diesmal setzte es jeweils zwei Monate Freistrafe, deren Vollzug jedoch für eine dreijährige Probezeit zur Bewährung ausgesetzt wurde.

Schlagkräftiges Pärchen schlug am Parkplatz zu.
Der Dritte im Bunde schlug auf das Pärchen zurück.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen