Kottingneusiedler Kriegerdenkmal neu saniert

Der Kameradschaftsbund Kottingneusiedl unter Führung von Obmann Adolf Nitsch und Ortsvorsteher Werner Pospichal konnte das schon in Mitleidenschaft gezogene Kriegerdenkmal neu sanieren. Das Kriegerdenkmal wurde durch die Sanierung vor dem Verfall durch Wettereinwirkungen wie Frost und Nässe gerettet. Durch Unterstützung der Stadt Laa, der Kottingneusiedler Bevölkerung, des DEV Kottingneusiedl und des ÖKB Stadtverband Laa konnte durch die Firma Thornton KG das Kriegerdenkmal in Kottingneusiedl restauriert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen