Feuerwehreinsatz
Lkw landet im Wald

8Bilder

LADENDORF. Ein Klein-LKW touchierte in einem Hohlweg im Leiser Wald die Böschung, stürzte dadurch um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Die drei Insassen wurden dabei laut eigenen Angaben nicht verletzt.
Aufgrund der Tatsache, dass eine Zufahrt zur Unfallstelle mit den Feuerwehrfahrzeugen nicht möglich war, musste mit der Motorkettensäge erst eine 20m lange Schneiße zum Waldrand geschlagen werden. Anschließend konnte der Klein-LKW mit der Seilwinde wieder aufgerichtet und anschließend zurück auf den Fahrweg geschoben werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen