Drama in Gerasdorf
Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf B 7

Symbolfoto

GERASDORF. Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf war am 10.9. gegen zehn Uhr Abends mit seinen PKW auf der L 115 aus Hagenbrunn kommend in Fahrtrichtung Gerasdorf unterwegs. Vor ihm fuhr eine weitere Person einen Pkw in dieselbe Fahrtrichtung; hinter ihm ein 43-Jähriger aus Mistelbach.
An der Kreuzung mit der B 7 verringerten alle drei wegen einer roten Ampel ihre Geschwindigkeit. Als diese auf Grün umschaltete bogen alle drei nach links Richtung Wolkersdorf ab.

Reanimationsversuche vergeblich

Zur selben Zeit lenkte ein 49-jähriger Wiener aus dem 19. Bezirk ein Leichtmotorrad auf der B 7 aus Wolkersdorf kommend in Fahrtrichtung Wien. Aus bislang unbekannter Ursache sei der 49-Jährige in den Kreuzungsbereich eingefahren, wo es zur Kollision mit dem Fahrzeug des 70-Jährigen kam. Der 70-Jährige und der hinter ihm befindliche 43-Jährige leisteten bis zum Eintreffen der verständigten Rettungskräfte Erste Hilfe. Die Reanimationsversuche durch den Rettungsdienst bzw. den Notarzt verliefen negativ und es konnte nur noch der Tod des 49-Jährigen festgestellt werden.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.