Caritas Pflege Zuhause
Neue Leitung am Standort Hohenau/Bernhardsthal

2Bilder

HOHENAU/BERNHARDSTHAL. Die gebürtige Niederösterreicherin und diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Alexandra Sobocinski übernimmt ab sofort die Leitung der Caritas Pflege Zuhause am Standort Hohenau/Bernhardsthal. „Ich freue mich über meine neue berufliche Aufgabe. Uns liegt besonders die Lebensqualität der betreuten Menschen am Herzen. Wir unterstützen sie dabei ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu führen“, so Sobocinski. Sie hat bereits erfolgreich den Standort Bernhardsthal geleitet, der nun mit Hohenau zusammengeschlossen wird.

42 Profis

Für die von der Caritas Pflege Zuhause Bernhardsthal betreuten Menschen ändert sich nichts. Sie können sich weiterhin auf ein einfühlsames, kompetentes und stabiles Pflegeteam verlassen. 42 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Standort Hohenau/Bernhardsthal sind auch täglich für ältere und pflegebedürftige Menschen unterwegs. Durch den Zusammenschluss können sie noch flexibler auf Wünsche und Bedürfnisse reagieren und für noch mehr Lebensqualität der pflegebedürftigen Menschen sorgen.

36 Jahre Erfahrung

Seit nunmehr 36 Jahren ermöglicht die Caritas mit mobiler Pflege und Betreuung älteren Menschen in der Region in und um Hohenau und Berhnhardsthal im Weinviertel ein selbstbestimmtes Leben.
Der Standort Pflege Zuhause Hohenau/Bernhardsthal befindet sich in der Bahnstraße 15 in 2273 Hohenau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen