Ölaustritt in Hochleithen

2Bilder

HOCHLEITHEN. Der Ursprung des Ölaustritts wurde beim Gemeindezentrum in Hochleithen identifiziert. Die Feuerwehrleute aus Hochleithen errichteten eine Ölsperre bei der Volksschule. Ein zweites Team baute zwei weitere Sperren in Traunfeld um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
Das Kanalrohr vom Einlaufgitter Gemeindezentrum bis zum Bach wurde mit Bioversalreiniger gereinigt und abschließend durchgespült. Daraufhin wurde bei den Ölsperren ein Ölbindemittel aufgebracht, die Reste danach mittels Bioversalfeuerlöscher neutralisiert und anschließend entsorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen