Pistolen und Gewehren getestet und geschossen.
Schießen mit Pistolen und Gewehre in Mistelbach!

2Bilder

Mistelbach:      Vergangenen Samstag fand beim Schützenverein-Mistelbach ein weiterer Event statt. Gemeinsam mit der Firma Kettner Filiale Zistersdorf und der Firma Steyr Arms wurde ein Feuerwaffen Testschießen abgehalten.

Die vielen Besucher und Interessenten aus ganz Österreich konnten am Faustfeuerwaffenstand Pistolen und Revolver der Marken CZ, S&W, Sig Sauer, Walther, Glock und Laugo/Alian testen.
Am 100m-Stand sowie am Laufenden-Keiler-Stand gab’s die Langwaffen der Marken Steyr Arms, Blaser, Browning, Sauer und CZ zum Probieren.
Mit den Flinten der Marken Beretta, Benelli, Blaser, Sauer und Akkar fand man auch am Jagdparcours reichlich Auswahl zum Erproben.
Die Long Ranche Büchsen der Marken Steyr Arms, Schmeisser, Sako und Tikka lagen auf der 200-Meter-Anlage für die vielen Besucher bereit.
Als Rahmenprogramm wurden die neueste und modernste Wärmebildtechnik von Pulsar, Nitehog, Yukon und I-Ray präsentiert sowie die aktuellen und hochwertigen Stiefel und Schuhe der Marke Muck Boot!
Am Ende des Tages wurde unter den anwesenden Jägern und Spotschützen die dreiläufige Flinte der Marke AKKAR Mammut 312 Black verlost. Als glücklicher Gewinner des Hauptpreises wurde vom Glücksengerl Felix Herr Raimund Schütz aus Wolkersdorf gezogen.

Mehr Fotos sowie Berichte von vergangenen und anstehenden Veranstaltungen und Events finden Interessenten laufend auf www.schuetzenverein.mistelbach.org.

Am Foto: Das Veranstaltungsteam vom Schützenverein-Mistelbach, Fa. Kettner Zistersdorf und Fa. Dschulnigg, Lukas Gahr, Samantha Wendel, Christian Schodl, Conny Frank, Felix Hörl, Monika Meisninger, Bernhard Schmaus, Silvia Elend, Georg Schmid, Michael Berthold, Andreas Kössler, Gerhard Diem und Oberschützenmeister Josef Kohzina.

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.