Feuerwehreinsatz
Strohpresse brannte in Großkrut

6Bilder

GROSSKRUT. Am Nachmittag des 22. Juli wurde die FF Großkrut gemeinsam mit der FF Althöflein und der FF Ginzersdorf zu einem Brand einer Strohpresse in Großkrut B47 Richtung Reintal alarmiert.
Während der Arbeit geriet eine Strohpresse in Brand.
Bei Eintreffen der Feuerwehren hatte der Brand bereits auf den Acker und einige Strohballen übergegriffen. Mehrere Landwirte schafften es bereits mit ihren Geräten den Brand einzugrenzen und die Ausbreitung zu verhindern.

Mittels Schnellangriffseinrichtungen der FF-Althöflein wurde der Brand der Strohpresse bekämpft.
Mühsam musste das gesamte Stroh aus der Presse entfernt werden. Die Löscharbeiten wurden zum Teil auch mittels Atemschutz durchgeführt. Die FF Ginzersdorf stellte die Wasserversorgung sicher.

Zeitgleich brannte ebenfalls eine Strohpresse in Hagenberg.

Strohpresse brannte in Hagenberg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen