ThayaBlech startet Crowdfunding-Aktion

BEZIRK MISTELBACH. Die Band "ThayaBlech" will ihre geliebte und auch gelebte Blasmusik zu einem zweiten Album veredeln, damit man ihre Klänge nicht nur auf Veranstaltungen im Land um Laa bzw. Raum Niederösterreich, sondern auch an jedem beliebigen Ort zu jeder Zeit, hören kann. Da dies aber ein kostspieliges Unterfangen ist und die Musiker nicht über die nötigen Eigenmittel verfügen, bitten sie im Rahmen einer Crowdfunding-Aktion um Unterstützung.

Das funktioniert so: "Wir haben uns natürlich Gegenleistungen für jede Spende überlegt, die sogenannten „Dankeschöns“. Wenn man also die Seite www.startnext.com/thayablech-de-zweite öffnet, kann man ein solches auswählen und bezahlen. Der überwiesene Betrag geht nach erfolgreichem Abschluss der Aktion an uns und wir finanzieren damit unsere CD-Produktion.
Nach ebendieser Produktion machen wir uns direkt an die Arbeit, um die Dankeschöns auszuliefern bzw. zu erfüllen", erklärt die Band.

Dies bedeutet, dass jeder Spender wie bereits erwähnt eine Gegenleistung für seine Unterstützung erhält. Und es gibt natürlich auch die Möglichkeit ohne eine Gegenleistung zu spenden. Auf der Website kann man das Projekt bis 9. Februar unterstützen.

Wer die Band einfach nur so unterstützen möchte, kann dies natürlich auch tun – bei jedem Musiker persönlich oder mit einer kurzen E-Mail an office@thayablech.at.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen