Verkehrsunfall
Tödlicher Unfall bei Großkrut

GROSSKRUT. Ein 25-jähriger Bosnier aus dem Bezirk Mistelbach war am Morgen des 11. Juli auf der L 20 aus Altlichtenwarth kommend nach Großkrut unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Lenker die Kontrolle über seinen Pkw verloren haben und von der Straße abgekommen sein. Das Fahrzeug ist in weiterer Folge in den Straßengraben abgekommen und hat sich überschlagen, wobei der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und verstarb auf Grund dieser noch an der Unfallstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen