Verkehrunfälle
UPDATE: Mistelbach: Zwei Unfälle sorgen für Verkehrschaos

8Bilder

MISTELBACH/WILFERSDORF. Gleich zwei schwere Unfälle legten heute Vormittag den Verkehr zwischen Wilfersdorf und Mistelbach lahm. Auf der L 35 war ein PKW mit einem Traktor, welcher einen Anhänger zog, kollidiert. Ein Mann, der am Anhänger mitfuhr wurde heruntergeschleudert. Bei Eintreffen Der Feuerwehr Mistelbach wurde die Person bereits durch das Notarzt-Team erstversorgt und in weiterer Folge in das LKH Mistelbach zur weiteren ärztlichen Behandlung überstellt.
Da der beteiligte PKW sowie der Traktoranhänger nicht mehr fahrtüchtig waren und die Weiterfahrt daher selbstständig nicht mehr möglich war, wurde sowohl der PKW als auch der Traktoranhänger geborgen und gesichert abgestellt.
Die Exekutive sperrte für die Dauer des Einsatzes die L35 für den Fahrzeugverkehr. Wenig später verunfallte ein Lkw beim Kreisverkehr bei der Hundeschule.
Genauere Informationen folgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen