Verkehrsunfall zwischen Schletz und Asparn

SCHLETZ. Die Feuerwehr Asparn/Zaya wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Schletz und Ladendorf am 09.12.2017 um 22:37 zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Schletz alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurden die Fahrzeuginsassen bereits vom anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt.
Das verunfallte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Asparn geborgen und gesichert abgestellt.
Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der komplette Verkehr auf der L3088 angehalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen