Visitationsgottesdienst in der Maria Königin-Kirche in Bullendorf!

Am 09. Jänner heurigen Jahres, um 18.00 Uhr, hat in der Maria Königin-Kirche in Bullendorf ein Visitationsgottesdienst mit Weihbischof Dipl.Ing. Mag. Stephan Turnovszky stattgefunden.
Begrüßt und empfangen wurde er vom örtlichen Pfarrer Mag. Ernst Steindl, vom Bürgermeister Josef Tatzber und den örtlichen Gemeinderäten, von den Pfarrgemeinderäten/innen und zahlreich anwesenden Bullendorfer/innen.
Für eine feierliche Umrahmung des Gottesdienstes sorgten die Mitglieder der „Sängerrunde-Bullendorf“.
Während der heiligen Messe wurden auch die heurigen Erstkommunionskinder und die Firmlinge vorgestellt.
Nach dem feierlichen Akt in der Kirche lud die Ortsjugend von Bullendorf zu einer Agape auf den Platz vor der Kirche. Dort mischte sich der Weihbischof unter die zahlreichen Kirchenbesucher und Jugendlichen. Er führte rege und muntere Gespräche und Diskussionen und stand jedermann für Fragen und etwaige Anliegen zur Verfügung.
Die Ortsmusikanten sorgten beim Empfang als auch während der Agape für musikalische Klänge.
Tags darauf um 09.30 Uhr, fand ebenfalls ein Visitationsgottesdienst mit dem Weihbischof in der Wilfersdorf St. Nikolaus-Kirche statt.

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.