Was zieht frau unter der Schürze an?

Die Qual der Wahl, aber selbst gestaltete Schürzen sind noch viel interessanter.
2Bilder
  • Die Qual der Wahl, aber selbst gestaltete Schürzen sind noch viel interessanter.
  • hochgeladen von Gabriele Dienstl

Das ist die Frage, wenn am 22. Jänner der Schürzenball zum zehnten Mal stattfindet. Die Bäuerinnen im Gebiet Mistelbach laden zu dieser Veranstaltung, die ausschließlich Frauen als Gäste willkommen heißt.

Termin: 22. Jänner 2016, 20.00 Uhr
Ort: Gasthaus Klapka, Gaweinstal
Es unterhält Sie das Poybach-Duo, Einlass der Gästinnen nur mit Schürzen jeder Art.
Eintritt – Freie Spende
Tischreservierung erbeten bei Schober Theresia Tel. 0664/86 10 282 oder Weigl Eva Tel. 0699 /127 511 60

Die originellste Schürze wird prämiert, also ist Kreativität gefragt. Und übrigens, unter der Schürze ist jede Kleidung erlaubt, von Jeans bis zum Ballkleid.

Wann: 22.01.2016 20:00:00 Wo: Gasthaus Klapka, Hauptpl. 29, 2191 Gaweinstal auf Karte anzeigen
Die Qual der Wahl, aber selbst gestaltete Schürzen sind noch viel interessanter.
Autor:

Gabriele Dienstl aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.