Weiteres Waffenpflege-Seminar beim Schützenverein-Mistelbach!

Mistelbach: Am vergangenen Freitag hat beim Schützenverein-Mistelbach ein weiteres Waffenpflege-Seminar stattgefunden. Die Vortragenden waren einmal mehr Heinz & Hanna von der Firma „Das Jagdrevier“ aus Bad Goisern am Hallstättersee. https://www.facebook.com/dasjagdrevier.

Der Oberschützenmeister Josef Kohzina konnte sich über ein volles Vereinshaus freuen und zahlreiche Schützinnen und Schützen sowie Jägerinnen und Jäger begrüßen.
Die vielen Waffenliebhaber durften eine interessante und lehrreiche Informationsveranstaltung mit vielen Neuigkeiten und lebhaften Diskussionen unter Freunden und Gleichgesinnten miterleben und auch mitgestalten!

Weitere Informationen und Fotos gibt’s auf https://www.schuetzenverein-mistelbach.org/2018-jänner-märz.

Schützenheil!

Am Foto:   Oberschützenmeister Josef Kohzina, Hanna & Heinz von „Das Jagdrevier“,
                  die beiden Schützenmeister Gerhard Doppelhofer und Toni Friesl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen