Wildwechsel löst Autounfall aus

3Bilder

MÜNICHTHAL. Vermutlich war ein Reh, das über die Straße wechselte, Auslöser für den Verkehrsunfall. Auf der L 34 kollidierte ein Pkw mit einem Baum. Die Feuerwehr Münichsthal musste das Fahrzeug auf der Abschleppachse verladen, was auf Grund des Zustandes der Vorderräder einige Zeit in Anspruch genommen hat. Nach dem gesicherten Abstellen wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Die L 34 war in diesem Abschnitt während der Arbeiten für den Verkehr gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen