Feuerwehreinsatz
Wohnhaus brannte in Wilfersdorf

5Bilder

WILLFERSDORF. Sieben Feuerwehren sammelten sich in Wilfersdorf um den Brand in einem Wohnhaus unter Kontrolle zu bringen. Die Feuerwehren Wilfersdorf, Hobersdorf, Bullendorf und Ebersdorf waren bereits vor Ort und führten die Brandbekämpfung mit mehreren Atemschutztrupps durch, als die Mistelbacher Kollegen kamen. Die Freiwillige Feuerwehr Eibesthal war mit der Wärmebildkamera anwesend und die Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal rückte mit dem Atemluftfahrzeug an.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und es wurde ein gezielter Löschangriff durch eine Dachöffnung durchgeführt. Mit dem TLF4000 wurde die Wasserversorgung hergestellt.
Nachdem durch den Einsatzleiter „Brand Aus“ gegeben wurde, konnte die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach-Stadt wieder einrücken.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen