Zwei Verletzte nach Unfall auf A 5

6Bilder

GAWEINSTAL/SCHRICK. Dramatische Szenen spielten sich gestern Abend auf der A 5 Höhe Schrick ab. Gleich zwei Pkws kamen von der Autobahn ab und landeten im Straßengraben. Ein zufällig vorbeikommender Rot-Kreuzwagen übernahm die Erstversorgung der beiden Lenkerinnen, 44 und 26 Jahre alt, und alarmierte die Feuerwehren aus Gaweinstal und Schrick. Eine Tür musste von den Florianis geöffnet werden 
Seitens der Feuerwehren wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert. Während der Bergearbeiten wurde der Verkehr auf der Überholspur an der Unfallstelle vorbei geleitet. Die Bergung der Fahrzeuge wurde durch die FF Schrick und Gaweinstal durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen