Kein Gerücht: Wechsel im Gemeinderat

4Bilder

NIEDERKREUZSSTETTEN (gdi). Harald Berger, langjähriger Gemeinderat der ÖVP in Kreuzstetten, gab seine Funktion bereits im Sommer ab, denn der Fleischermeister ist nun auch in die Gastronomie eingestiegen: "Ich bin zusätzlich zu meiner Fleischerei in Ernstbrunn nun auch Wirt meines Lokales namens "Gerüchteküche" in Niederkreuzstetten, das geht sich zeitmäßig alles gemeinsam nicht mehr aus." Auf ihn folgt Roman Kraft, Landwirt aus Niederkreuzstetten. "Ich habe mich im Hintergrund bereits sehr für die Gemeinde engagiert, und bin nun gerne in die frei gewordene Position nachgerückt," so Kraft. Vizebürgermeister Hannes Freudhofmaier dankt Berger für die Arbeit als Gemeinderat, ist aber auch froh über den Erhalt der gastronomischen Infrastruktur durch den Neo-Wirt und wünscht Roman Kraft alles Gute für seine neue Aufgabe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen