EU-Wahl
Lukas Mandl kandidiert für Brüssel

Lukas Mandl

GERASDORF. Der Gerasdorfer EU-Abgeordente Lukas Mandl wurde im ÖVP-Team rund um Othmar Karas und Karoline Edtstadler bestätigt. Mit dabei wird auch ORF-Star Wolfram Pirchner sein, der mit Listenplatz 6 gleich hinter Mandl gereiht ist.
Am 26. Mai entscheiden nur die Vorzugsstimmen, wer von der Liste im neuen Europa-Parlament die ÖVP vertreten wird.

Vorzugstimmen

JedeR WählerIn hat je eine Vorzugsstimme. Die Wahl funktioniert durch Hinschreiben des Namens – nicht durch ankreuzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen