Aufstand der Bünde
Steindl kontert: "Das sind Einzelmeinungen"

WOLKERSDORF.  Bürgermeisterin Anna Steindl nimmt zum offenen Brief der schwarzen Bünde Stellung.

Der Text im Original

Die Unterzeichner des "offenen Briefes" sind nicht autorisierte Vertreter der ÖVP-Bünde in Wolkersdorf sondern fungieren als verlängerter Arm der Bürgerliste "Mit:uns", wie sie das schon seit Jahren machen. Sie haben diese Aussendung auch nicht mit den jeweiligen VP-Bünden abgeklärt bzw. abgesprochen.
Hermann Stich und Dominic Litzka, beispielsweise, sind nicht Stadtgruppen-Bauernbund/ÖAAB-Obmänner, Isabell Duscher wird bekanntlich Wolkersdorf den Rücken kehren. Sie zieht weg.
Das sind alles Privatmeinungen. Für den jeweiligen Bund zu sprechen ist eine reine Anmaßung.
Die Forderung nach einer zweiten VP-Liste ist auch nicht neu.
In Wahrheit will nur Landtagsabgeordneter Kurt Hackl mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln Bürgermeister von Wolkersdorf werden und nimmt dabei in Kauf, dass vieles, was wir für Wolkersdorf aufgebaut haben, zerstört und die Bevölkerung gespalten wird.
Wir, die offizielle ÖVP-Stadtpartei, arbeiten hart für das Wohl der Stadt und haben für derartige Scherze wirklich keine Zeit.
Jahrelang wurde seitens der ÖVP die Hand in Richtung der Abtrünnigen ausgestreckt; leider erfolglos. Das nunmehr kolportierte MITEINANDER kann ja wohl nur ein Lippenbekenntnis sein, in Wirklichkeit hat die Opposition schon im Sommer meine Ablöse gefordert und manche lassen sich dafür missbrauchen.
Immerhin haben die Herrschaften das Begräbnis meines Vaters abgewartet, ehe sie ihre seit langem praktizierte Hetze wieder aufgenommen haben. Vielen Dank auch!

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.