Hausbesuche
Vojta auf Bürgermeistertour

GERASDORF. Gerasdorfs Ortschef nimmt sich im Vorwahl-Sommer einiges vor. Seine diesjährige Bürgermeistertour will er besonders intensiv gestalten. Gemeinsam mit seinem SPÖ-Team will er in den Sommermonaten alle Gerasdorfer Haushalte besuchen. "Ich will wissen was gut und was schlecht lauft. Wo die Leute Verbesserungspotenzial sehen", erklärt Alexander Vojta. Dabei will er keine leeren Versprechungen machen, aber wenn etwas umgesetzt wird den Impulsgebern auch Rückmeldung geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen