WIR Café Seniorenbund Gnadendorf

Seniorenbund Gnadendorf mit Bürgermeister Landtagsabgeordneten Manfred Schulz
  • Seniorenbund Gnadendorf mit Bürgermeister Landtagsabgeordneten Manfred Schulz
  • hochgeladen von Markus Göstl
Wo: Gasthaus Öfferl, Wenzersdorf, 2152 Wenzersdorf auf Karte anzeigen

Am Freitag, den 19. Jänner lud der Seniorenbund Gnadendorf zum "WIR Café" ins Gasthaus Öfferl ein.

Obmann ÖkR Josef Schulz konnte rund 60 Senioren aus der gesamten Großgemeinde dazu begrüßen. Natürlich kam auch Bürgermeister Landtagsabgeordneter ÖkR Manfred Schulz zur Veranstaltung und referierte nach dem Videofilm und Jahresrückblick über die bevorstehende Landtagswahl. Manfred Schulz lobte die gute Zusammenarbeit und das Engagement im Seniorenbund und freut sich schon auf die heurigen Aktivitäten der Ortsgruppe Gnadendorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen