Schützenverein-Mistelbach trifft Weingut Thüringer
Faustfeuerwaffen-Bewerb mit Weinflaschen-Etiketten

Cornelia Bily, Instruktor Otto Peterschelka, Hans Fuhry, Johann Kortschak, Lavinia Spelitz, Schützenmeister Manfred Spelitz und Sponsor Gerhard Thüringer.
  • Cornelia Bily, Instruktor Otto Peterschelka, Hans Fuhry, Johann Kortschak, Lavinia Spelitz, Schützenmeister Manfred Spelitz und Sponsor Gerhard Thüringer.
  • Foto: Schützenverein-Mistelbach
  • hochgeladen von Josef KOHZINA

Mistelbach:     Dieser Tage fand beim Schützenverein-Mistelbach ein weiterer spannender Faustfeuerwaffen-Bewerb statt.
Gemeinsam mit dem Weingut Thüringer aus Paasdorf wurde dieser interessante und abwechslungsreiche Schießevent ausgetragen.
Die Aufgabenstellung für die vielen Sportschützinnen und Sportschützen aus ganz Niederösterreich und auch aus dem Wiener Stadtgebiet war das Beschießen von Überraschungsscheiben in Form der Thüringer-Flaschen-Etiketten in einer Entfernung von zehn Metern.

Bravouröse Schießleistungen wurden geboten
Auf Grund bravouröser Schießleistung konnte einmal mehr Johann Kortschak aus Deutsch Wagram, mit einer Gesamtpunktanzahl von einhundert Punkten, den Sieg für sich entscheiden. Es folgten Hans Fuhry und Manfred Spelitz auf den Plätzen zwei und drei. 

Mit 75 Punkten konnte Petra Elend aus Enzersdorf im Thale den Sieg in der Damenwertung einfahren. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Cornelia Bily und Lavinia Spelitz.

Die jeweils drei Bestplatzierten wurden mit Wein-Kartons und Weinkörben vom Weingut Thüringer ausgezeichnet, welche vom Top-Winzer Gerhard Thüringer gesponsert und auch übergeben wurden.

Hochwertige Wertgutscheine und Sachpreise wurden verlost

Im Anschluss an die Siegerehrung wurden unter den anwesenden Schützinnen und Schützen noch etliche Wertgutscheine und Sachpreise vom Schützenverein-Mistelbach als auch vom Weingut Thüringer verlost.

www.schuetzenverein-mistelbach.org
Die Rangliste sowie mehr Fotos und Informationen über vergangene und auch über anstehende Events finden Interessenten laufend auf www.schuetzenverein-mistelbach.org.

Schützenheil

Am Foto:   Cornelia Bily, Instruktor Otto Peterschelka, Hans Fuhry, Johann Kortschak, Lavinia Spelitz, Schützenmeister Manfred Spelitz und Sponsor Gerhard Thüringer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen