Faustball: Laaer Senioren 45+ werden ohne Satzverlust NÖ Landesmeister

In der gemeinsamen Meisterschaft mit NÖ und Wien konnten die Laaer Faustballer mit einer beeindruckenden Leistung in der Feldsaison 2016/2017 ohne Satzverlust und ungeschlagen den NÖ Landesmeistertitel holen! Die Freude der Mannschaft war dementsprechend groß, da ja der Faustballverein Laa heuer sein 60-jähriges Jubiläum feiert. Nach dem NÖ Cup-Titel bereits der 3. Titel für Laa im heurigen Jahr. Die Spieler Wolfgang und Christian Schmid, Werner Thalhammer, Gerhard Proschinger, Harald Damianschitz, Robert Schittenhell und Günter Stanosch Günter freuten sich über diesen Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen