Jan und Jana radeln durchs Weinviertel

Jana und Jan Skalickova auf einer ihrer Radtouren.
  • Jana und Jan Skalickova auf einer ihrer Radtouren.
  • Foto: Radlobby Wolkersdorf
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

SCHLEINBACH. Jana Skalickova aus Schleinbach wurde beim Besuch des Ritterfestes in Wolkersdorf von der Radlobby zur Radfahrerin des Sommers ausgewählt und hat von der Stadtgemeinde ein Buch über das Schloss Wolkersdorf und seine Herrschaft sowie von der Radlobby die aktuelle Ausgabe der Mitgliederzeitschrift Drahtesel erhalten. Der vierjährige Sohn Jan war
auch schon mit seinem Fahrrad dabei. Bei der Tour von Schleinbach nach Wolkersdorf allerdings noch per Tandemstange an Mama´s Rad.

Radbegeisterte Familie

 „Es ist einfach angenehm an der frischen Luft zu Radeln, ich mag das. Auch für Jan ist die Bewegung gut und im taugt´s. Einkäufe in Wolkersdorf machen wir auch mit dem Rad, Besuche im Sommerbad sowieso",erklärt die Schleibacherin.
Vor der Geburt von Jan ist Jana Skalickova von Schleinbach nach Wien in den 1. Bezirk in die Arbeit geradelt. Mit ihrem Mann hat sie schon abenteuerliche Radurlaube am Kaukasus in Georgien und Armenien, auf Korsika und in anderen Ländern gemacht.
Jana Skalickova freut sich schon darauf, wenn auch Jan so radfit ist, dass die ganze Familie ausgedehnte Radtouren machen kann. Bei diesen Eltern und dem Talent von Jan wird das nicht mehr lange dauern.

Autor:

Karina Seidl-Deubner aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.