Kantine wird zur Backstube

GAUBITSCH. ​Einstimmung auf die ruhigste Zeit des Jahres bot der UFC Gaubitsch letztes Wochenende bei einem Kindernachmittag. Dabei wurde die Kantine einfach in eine Backstube umgewandelt und nach kurzer Zeit duftete es bereits herrlich nach Lebkuchen und Weihnachtsgewürzen. Während die Kinder fleissig am Ausstechen, Verzieren und Backen waren konnten sich die Erwachsenen bei Glühwein und Würstel auf die fertigen Bäckereien freuen. Würstel und Gebäck wurde von der ortsansässigen Bäckerei Öfferl gespendet, wofür sich der Sportverein herzlich bedankt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen