Kreuttaler Fussballzauber Kindercamp 2017

7Bilder

Bereits zum vierten Mal ging das Kindercamp "Kreuttaler Fussballzauber" in Unterolberndorf über die Bühne.

Von Anfänglich 55 Teilnehmer wuchs das Camp auf heuer 107 sportbegeisterte Kids.

Auch heuer wurde wieder jedes Kind mit einer personalisierten Dress, einem Ball unter Trinkflasche ausgestattet. Im Alter von 5 bis 14 Jahre war alles vertreten. Auch die Mädchen mit 20 Spielerinnen nehmen eine immer grössere Rolle im Fussball ein. Vermutlich in den kommen Jahren stark steigend wenn unser Damen Nationalteam mit Erfolgen weiterhin tatkräftig Werbung für unseren Sport macht.
Von Montag bis Freitag wurde täglich von 9h bis 16h abwechselnd an 10 Stationen an der Technik und Kondition gefeilt. Die Pausen wurden durch eine Vielfalt an Obst und Gemüse "versüsst". So wurden in dieser Woche 50kg Gurken, 5kg Paprika, 20kg Karotten, 20kg Äpfel, 10kg Zwetschken, 6kg Nektarinen, 35kg Bananen, 32kg Wassermelonen, 50Stk Gugelhupf und 300 Stk. Twinni verspeist. Das Mittagessen gab es auf 2 Partien im Gasthaus Magister. Von Spagetthi, Fischstäbchen bis zum obligatorischen Schnitzel war alles dabei.
Donnerstag wanderten wir Vormittag zum Kreuttaler Aussichtsturm. Die U14 wurde in dieser Zeit von unserem Headcoach der Ersten Jozef Brezovsky für das Spiel am selben Tag gegen Gerasdorf gebrieft. Am Nachmittag fand ein Mix Turnier statt wo in 4 Gruppen mit 4 Mannschaften der jeweilige beste "Teamplayer" gekührt wurde.

Am letzten Tag fand das Trainer-Kinder Turnier statt das die Kinder doch klar mit 16:11 für sich entscheiden konnten. Vielleicht doch ein Zeichen wer in dieser Woche mehr gefordert wurde :)
Am Nachmittag wurden bei einem gemütlichen Grillbuffet, für die Eltern, alle Spieler mit einer Urkunde und einem Pokal geehrt.

20 Betreuer und Trainer sind von der Disziplin und dem Engagement einfach überwältigt und freuen uns, trotz der derzeit herrschenden Müdigkeit, schon auf 2018.

Fotos auf www.sckreuttal.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen