Kreuttaler Fussballzauber Kindercamp

4Bilder

Fotogalerie: http://www.sckreuttal.at/index.php/verein/news/326-geschafft-fuenfte-kreuttaler-kindecamp-erfolgreich-abgeschlossen

Bereits zum fünften Mal fand in der letzten Ferienwoche das Kreuttaler Fussballzauber Kindercamp statt.
Begann man vor 5 Jahren mit 50 Teilnehmer waren es heuer bereits 120 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahre
Rund 15 Trainer und weiteren 5 Betreuer kümmerten sich 5 Tage um die sportliche Weiterentwicklung und die Verpflegung.
So wurden 52Stk Gurken, 16kg Birnen, 29kg Karotten, 25kg Bananen, 10kg Zwetchsken, 28kg Äpfel, 8kg Weintrauben, 6kg Pfirsich, 46 Stk. Paprika, 55 Stk. Gugelhupf und 240 Jolly Eis zusätzlich zum Mittagessen verdrückt.
Am letzten Tag haben wir die Campteilnehmer mit HotDogs versorgt. Das der Appettit groß war erkennt man an 180 verteilte HodDogs bei 120 Kindern. Die restlichen Tage hat uns der Gasthof Magister mit dem Mittagessen versorgt.

Vielen Dank an unsere Trainer, das Küchenpersonal und unserem Gasthof Magister für die Bewirtung.

Am 29.9. findet bereits die nächsten Veranstaltung für Kinder statt. Zum dritten Mal halten wir den KreuttalerKinderlauf in der Kreuttal-Arena ab. Anmeldung für eine Startnummer und Medaille unter http://www.sckreuttal.at/index.php/events/kreuttaler-kinderlauf-2018

Wo: Kreuttal-Arena, Sonnleitengasse 3, 2123 Unterolberndorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen