Poysdorfs stärkster Gemeinderat

Roland Hähsler

FÖLLIM/POYSDORF. Der SPÖ-Gemeinderat Roland Hähsler darf sich nun wohl „stärkster Poysdorfer Gemeinderat" nennen – denn er ist Wiener Landesmeister im Bankdrücken. Er holte sich den Titel in der Kategorie RAW ohne Bankdrückleibchen. Mit Bankdrückleibchen könnte man rund 30-40 Kilo mehr drücken.
Der Föllimer startete für den Wiener Verein „rabenstreet" in der 74kg-Klasse mit seinen 72,7 Kilo und in der Altersklasse 1 (40-45 Jahre). Mit drei Versuchen 100, 107 und 115  Kilo wurde er Gesamt-Sieger und in seiner Altersklasse Sieger mit Wiener Landesrekord.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen