US-Baseball-Star in Rabenburg

Im Rahmen eines Verwandtschaftsbesuches besuchte der langjährige US-Baseballprofi JIM MUDCAT GRANT Rabensburg. Das war eine gute Gelegenheit für Bürgermeister Wolfram Erasim interessante Gespräche mit dem begehrten Star zu führen. Als jahrelanger Pitcher für die Cleveland Indians und die Oakland Athletics lebt er jetzt in Los Angeles und ist noch immer eine sehr begehrte US Persönlichkeit z.B. bei Charity Veranstaltungen, denn was Franz Klammer für Österreichs Schifahrer, ist Jim Grant für den US Baseball. Zur Zeit genießt er 3 Wochen Ruhe in Österreich, und war von der Infrastruktur und Lebensqualität in Rabenburg begeistert.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.