Ab Hof-Messe in Wieselburg: heimische Produzenten jubeln

Imker Günther Reisinger wurde ausgezeichnet.
5Bilder
  • Imker Günther Reisinger wurde ausgezeichnet.
  • Foto: Reisinger
  • hochgeladen von Marina Kraft

BEZIRK/WIESELBURG. Bei der Ab Hof Messe – der Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter – zeigten auch heuer wieder zahlreiche Bauern, dass unser Bezirk Geschmack hat. Zahlreiche Gold-, Silber- und Bronzemedaillen wurden für die schmackhaften und gesunden Produkte eingeheimst.

Der Marillennektar von Marillenglück Zimmermann aus Oberkreuzstetten wurde als Landessieger 2019 der Landwirtschaftskammer NÖ ausgezeichnet. Und auch der Hautzendorfer Imker Günther Reisinger durfte – wie schon die letzten Jahre – wieder jubeln. Seine vier Honige erreichten alle eine Medaille: Gold gab es für die beiden Blütenhonige, Silber für den Cremehonig und Bronze für den Lindenhonig. "Trotz des heißen Sommers wurde die Bienenarbeit mit sehr guter Qualität belohnt", so Reisinger. Seine Enkerl Laura und Tobias sind besonders stolz auf den Opa.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen