Durchstarter der Woche

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?

Ich träume schon lange davon, selbstständig zu sein. Eine schöne Herausforderung neben dem Mutter-sein. Mein Geschäft bietet In- und Outdoor-Spielbereiche, einen Wickeltisch und Hühner im Garten für meine und die Gast-Kinder. Die perfekte Möglichkeit für mich, Arbeit und Familie zu kombinieren.

Und wie fühlt es sich an?

Großartig. Ich genieße es unglaublich. Gutes Essen und Trinken sind meine große Leidenschaft. Ich freue mich sehr, genau die ausgewählten Produkte anbieten zu können, die ich liebe. Der Kontakt mit Menschen ist meine Inspiration.

Ihr Geschäftsmodell in 3 Worten?

Genuss für die ganze Familie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen