Durchstarter der Woche

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich habe zufällig diese Mode kennen und lieben gelernt. Wollte der Frauenwelt shoppen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten anbieten.
Die Kollektionen werden auf Wunsch, von mir bei den Kundinnen daheim in gewohnter Umgebung präsentiert. Es gibt keine engen Umkleidekabinen und die Damen können gemütlich mit Freundinnen gustieren, probieren und bei mir bestellen.
Oder einfach einen Termin ausmachen und ohne Stress bei mir in meinem Modezimmer shoppen.

Und wie fühlt es sich an?
Es macht mir sehr viel Spaß. Leider wird es noch nicht so gut angenommen. Bin da aber sehr optimistisch, denn es gibt doch nichts gemütlicheres, als in gewohnter Umgebung zu shoppen, oder zu Zeiten, wo andere Geschäfte geschlossen haben.

Ihr Geschäftsmodell in 3 Worten?

Einzigartig, Flexibel, Kundenfreundlich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen