Durchstarter der Woche

Kevin Pajestka und Markus Raffer

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Der Sprung in die Selbständigkeit war ganz spontan, nicht geplant. Ich habe großes Potential gesehen und wollte diese Chance ergreifen einerseits Menschen zu helfen, andererseits meine eigene Firma zu gründen.
Und wie fühlt es sich an?
Gemeinsam mit meinem Partner, Mag. Markus Raffer, führen wir die Firma eher locker aber mit Fokus auf unsere Ziele. Es fühlt sich sehr erfolgreich an.
Ihr Unternehmen in drei Begriffen?
Innovativ – Kreativ – Smart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen