Familie Fiby aus Neudorf bei Staatz mit „Goldener Tanne“ prämiert

Christian Prauchner, Mag. Alois Huber, Goldene Tanne Gewinner Michaela und Ewald Fiby, Wolfgang Helm.
  • Christian Prauchner, Mag. Alois Huber, Goldene Tanne Gewinner Michaela und Ewald Fiby, Wolfgang Helm.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Marina Kraft

Michaela und Ewald Fiby bekamen vor kurzem die begehrte, SPAR-interne Auszeichnung „Goldene Tanne“ verliehen. Damit ist eines klar: Familie Fiby führt einen der besten Supermärkte des Landes.

Ausschlaggebend für die Jury waren nicht nur die kaufmännischen Kennzahlen, sondern auch die Umsetzung von Themenschwerpunkten, die Frischekompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als relativ kleiner Nahversorger setzte sich das Team rund um Ewald Fiby gegen eine starke Konkurrenz durch.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und sehe es als Bestätigung und Ansporn für mein Team und mich“, so Ewald Fiby.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen