Laa: Cellsan Institut Löscher eröffnete neues Institut

75Bilder
Wo: Laa, Stadtplatz, 2136 Laa an der Thaya auf Karte anzeigen

Das Cellsan Institut Löscher lud am 20. und 21. April 2013 zur Neueröffnung nach Laa/Thaya. Das neue Geschäftslokal (vormals Pagro) bietet noch mehr Platz für die Anliegen der Kunden, und man kann sich nun im vollständig neuen, aufwendig gestalteten Ambiente in gewohnter Weise entspannen und wohlfühlen. Das Cellsan Institut Löscher sind die Ersten in Österreich, die permanente Haarentfernung, also dauerhaft und schmerzfrei, mit Erfolgsgarantie anbieten konnten. Doch was ist das schönste Geschäftslokal ohne Mitarbeiterinnen: "Wir sind stolz, denn auch sie haben das, worauf es ankommt, das Vertrauen unserer Kunden", meinte die Chefin Theresia Löscher. Es muss auch tatsächlich so sein, wenn man sich die vielen Besucher in der Bildergallerie ansieht ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen