Lukas Eisner jüngster Hafnermeister aus Röhrabrunn

Lukas Eisner ist seit März 2013 ein Hafnermeisterbetrieb in Röhrabrunn. Nachdem er 2012 mit 22 Jahren seine Meisterprüfung ablegte, ging er nun den Weg sich als Jungunternehmer selbständig zu machen. Lukas ist ein erfolgreiches Beispiel für "Kariere mit Lehre".

Pro NÖ und der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband Niederösterreich (SWV NÖ) zeichneten die GewinnerInnen beim UnternehmerInnen-Preis "move on 2013" in den Kategorien „Jungunternehmer/innen", „Unternehmerinnen", „Einpersonenunternehmer/innen (EPU)" und „Innovative und nachhaltige Betriebe" aus. Lukas erreichte hier den 2. Platz in der Kategorie Einpersonenunternehmen zu dem LAbg. Manfred Schulz herzlich gratulierte.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.