WAV Schlüsselübergabe in Gaubitsch
Papa Wilfing hilft beim Umziehen

Bgm. Alois Mareiner, WAV-Dir. Manfred Damberger, Gerda & Karl Wilfing, Magdalena Wilfing & Matthäus Uhl.
3Bilder
  • Bgm. Alois Mareiner, WAV-Dir. Manfred Damberger, Gerda & Karl Wilfing, Magdalena Wilfing & Matthäus Uhl.
  • Foto: LT-Direktion NÖ / Schultes
  • hochgeladen von Karina Seidl-Deubner

GAUBITSCH. Am Weinberg 21-23 lautet die malerische Adresse der acht neuen Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise, die in Gaubitsch an ihre Besitzerinnen und Besitzer übergeben wurden. Stolz sind WAV-Direktor Manfred Damberger und der Gaubitscher Bürgermeister Alois Mareiner auf das Projekt und die früchtetragende Kooperation gemeinsam mit dem Land Niederösterreich. Pfarrer Christian Wiesinger nahm die stimmungsvolle Segnung der Gebäude vor.

Landtagspräsident Karl Wilfing hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Hausschlüssel für die Reihenhausanlage an die aufgeregten Mieterinnen und Mieter zu übergeben. Diesmal in Doppelfunktion: Denn eins der neuen Eigenheime bezieht seine jüngste Tochter Magdalena mit ihrem Lebensgefährten Matthäus Uhl. Karl Wilfing: „Ja nun wird es Realität - unsere Jüngste verlässt das elterliche Nest. Meine Frau Gerda und ich wünschen den Beiden alles Glück der Welt - sowie auch den anderen zugezogenen Familien alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.“

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen