Schreiber: fünf "steinige" Jahre

19Bilder

POYSDORF (mk). Bereits seit fünf Jahren besteht die Firma Schreiber und Partner nun schon. Seit der Gründung steht das Unternehmen für die traditionelle Handwerkskunst der Steinbearbeitung, kombiniert mit modernen und präzisen Maschinen. Rund 25 Mitarbeiter setzen sich für die Zufriedenheit der Kunden ein und arbeiten mit größter Leidenschaft und Sorgfalt. Zur Feier des Tages wurde auch gleich der neue Schauraum eröffnet. Interessierte hatten an diesem Tag die Möglichkeit, bei einer Betriebsführung hinter die Kulissen der Steinbearbeitung zu schauen. Das Restaurant Siebenschläfer bereitete frische Häppchen in der Schauküche zu. "Am Anfang war es nicht einfach, aber alle Mitarbeiter und die Familie haben an einem Strang gezogen, deshalb ist das Unternehmen jetzt auf einem guten Weg", so Geschäftsführer Wilhelm Schreiber. "Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man oft etwas Schönes machen", resümmierte LR Karl Wilfing. Auch Bürgermeister Thomas Grießl und Wirtschaftskammer-Bezirksstellen-Obmann Kurt Hackl gratulierten.

Autor:

Marina Kraft aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.