Wolkersdorf für Wiener Firmen attrativ

ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki, Bgm. Anna Steindl, Martina Ellend von Fa. Aerfast, Aufsichtsrat Kurt Hackl.
32Bilder
  • ecoplus Geschäftsführer Helmut Miernicki, Bgm. Anna Steindl, Martina Ellend von Fa. Aerfast, Aufsichtsrat Kurt Hackl.
  • hochgeladen von Gabriele Dienstl

WOLKERSDORF (gdi). Im Oktober des Vorjahres wurde mit dem Bau der dritten Halle im ecocenter Wolkersdorf begonnen, nun ist bereits Dachgleiche der rund 1.150 m² großen Halle gefeiert worden. Die Firma Aerfast, Heinz Bühnen Befestigungstechnik, steht als erster Mieter bereits in den Startlöchern. „Aufgrund einer Konzernentscheidung waren wir auf der Suche nach einem Standort. Dieses Objekt hier ist für uns maßgeschneidert und in Kombination mit den Serviceangeboten im ecocenter Wolkersdorf ist uns die Entscheidung, nach Niederösterreich zu übersiedeln, leicht gefallen“, informierte Martina Ellend, Assistenz der Geschäftsführung. Mit 17 Mitarbeitern wird die Firma vom 21. Wiener Bezirk nach Wolkersdorf siedeln. "Wir rechnen damit, dass spätestens im Mai die Halle III bezogen werden kann“, freute sich ecoplus Aufsichtsrat LAbg. Kurt Hackl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen