05.04.2017, 14:53 Uhr

Angelika Niedetzky in Laa

Erwin Fleischer, Dir. Otto Weichselbaum, Claudia Brunner, Michaela Schramek, Angelika Niedetzky, Franz Schramek, Hermann Findeis, Judith und Christian Mörth. (Foto: Jaitner)
Die bekannte Kabarettisten Angelika Niedetzky war jetzt mit ihrem Programm „Gegenschuss“ im Laaer Volksheim zu Gast. Viele Besucher kamen und amüsierten sich bei scharfen Pointen auf „alle, die es verdient haben, aber vor allem auf sich selbst. Auf Korn genommen wurden der Chaos-Urlaub in Mykonos, die Angst so zu werden wie die eigene Mutter, das Maultrommelkonzert im Frühstücks-TV, ihre Profile auf Tinder, Instagram und Twitter aber auch Politiker, die halb Österreich nicht riechen kann. Auch die Sponsoren und Organisatoren freuten sich über den gelungenen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.