08.11.2016, 11:28 Uhr

Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern

(Foto: privat)
Nach dem großen Erfolg der Debüt-Tournee kommt das beliebte Duo "Lady Sunshine & Mister Moon" (Elisabeth Heller & Oliver Timpe) mit ihrem neuen Programm zurück nach Mistelbach.

Am 25. November spielen Lady Sunshine & Mister Moon gemeinsam mit dem "Guten Morgen Orchester" die neue Weihnachts-Show "Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern" im Stadtsaal von Mistelbach. (Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 19 Uhr).
Als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten … Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen Lady Sunshine & Mister Moon mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Revue.
Begleitet von den zehn Musikern ihres "Guten Morgen Orchesters" bringen Titel wie „Weihnachtszeit und Sonnenschein“ oder „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Plätzchen eingestellt“ neben stilvollen Interpretationen klassischer Weihnachtslieder Spaß und Freude in die besinnlichste Zeit des Jahres. Dazwischen erklingen musikalisch-zeitlose Wünsche wie "Für mich soll's rote Rosen regnen" und andere bekannte Schlager der so genannten "guten, alten Zeit!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.