10.01.2018, 16:34 Uhr

Kalendergirls aus Herrnbaumgarten

(Foto: privat)
HERRENBAUMGARTEN. Nach mehreren erfolgreichen Fotoausstellungen in den letzten Jahren präsentiert Johannes Binder aus Altruppersdorf seine neue Fotoserie „KALENDERGIRLS“ im Gasthaus ´ZUM DOPPELADLER´ in Herrnbaumgarten.
Bei dieser Ausstellung sind jene hübschen Damen aus der näheren Umgebung zu sehen, die der Hobbyfotograf in den letzten Jahren für seine Kalender vor der Kamera hatte, meist fotografiert vor einem besonderen Hintergrund.
Der Reinerlös der Kalender, die Johannes Binder jährlich – und jedes Mal mit besonderen Themen - auflegt, wird immer für einen karitativen Zweck verwendet (diesmal für die Behindertenwerkstätte Poysdorf).
Diese neue Fotoausstellung ist bis Ende Februar 2018 im Gasthaus „Zum Doppeladler“ in Herrnbaumgarten zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.