18.04.2017, 12:22 Uhr

Nanouk sucht ein neues Zuhause

Der 4 Monate alte Huskywelpe wurde herrenlos aufgefunden. Er ist ein sehr umgänglicher junger Kerl der ein Zuhause bei Rassekennern sucht. Im besten Fall gibt es schon einen Husky im selben Haushalt welcher bereits rassegerecht viel Auslastung erhält. Huskys sind hübsche, aber auch anspruchsvolle Hunde. Dessen muss man sich bei der Übernahme bewusst sein.

Ausführliche Informationen zu Nanouk gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, tierheim-dechanthof@wavenet.at

HIER geht`s zurück zur Tierecke.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.