11.11.2016, 11:00 Uhr

„The Sound Of A Diet“ - erleben Sie Kim Cooper live

Wann? 20.11.2016 17:00 Uhr

Wo? 9er Bar, Schloßstr. .6, 2124 Niederkreuzstetten AT
Kim Cooper in action! (Foto: cooper)
Niederkreuzstetten: 9er Bar | Die multitalentierte Songwriterin Kim Cooper stammt aus New York und hat mit dem Vokaltrio „The Rounder Girls“ von 1993 an zwei Jahrzehnte lang das Publikum in ganz Europa begeistert.

Cooper ist Soulsister und Rockröhre zugleich mit kabarettistischem Schauspieltalent. Sie scheut nicht davor zurück, über ihren eigenen Körper zu lachen und erzählt von ihrer Ernährungsumstellung (grenzgenial ihre Version von „The Sound Of A Diet“), sowie dem wahren Grund für ihre Besuche im Fitnessstudio, nämlich die Trainer Javier und Sergej. Schauspielerisches Talent beweist sie zum Beispiel beim „Jammerlied“ – ja, sie hat sich perfekt an das wienerische Raunzen angepasst.
Wer sich nun fragt, warum ihr Solo-Programm im Titel nun „Germlish“ und nicht Denglish heißt, dem sei der Besuch der Show sehr ans Herz gelegt!

http://www.kimcooper.at/

Termin: 20.11.2016, 17 Uhr

Eintritt: Vvk. 19..- Ak.22.-

9er Bar, 2124 Niederkreuzstetten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.