16.10.2014, 12:03 Uhr

Gerhard Pejcl feierte 70. Geburtstag

Foto: privat

Die Spieler und Funktionäre des SV Großkrut gratulieren Gerhard Pejcl recht herzlich zum 70. Geburtstag.

Gerhard Pejcl war Spieler des SV Großkrut, später Sektionsleiter und Obmannstellvertreter. Unter seiner Führung und Mithilfe von freiwilligen Helfern wurde die Sportanlage ausgebaut und verbessert (Flutlicht am Trainingsplatz, Bewässerung, Parkplätz, Umzäunung usw.) Dafür möchte sich der SV Großkrut recht herzlich bedanken und freut sich, dass Großkrut eine der schönsten Sportanlagen im Weinviertel hat.

Für seine Verdienste wurde er bereits vom NÖ. Fußballverband mit dem Verbandsehrenzeichen in Silber geehrt. Der SV Großkrut wünscht alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreis seiner Familie.
0