09.02.2018, 14:48 Uhr

Landjugend Laa lud zum Ball ins VAZ Staatz

(Foto: Landjugend Laa)
Die Landjugend Laa veranstaltete auch heuer den Bezirksball im VAZ in Staatz.
Viele Gäste, darunter auch Landtagsabgeordneter Manfred Schulz, Bürgermeister Alois Mareiner mit Gattin Walpurga und Vizebürgermeister Josef Hartmann mit Gattin Doris, folgten der Einladung und schwangen bis spät in die Nacht das Tanzbein.

Bei der Eröffnungspolonaise zeigten die Mitglieder ihr tänzerisches Können. Für die weitere musikalische Unterhaltung sorgte das Duo "PowerMix". Leiterin Theresa Kraft und Obmann Lukas Freudenberger überreichten beim Schätzspiel den Gewinnern ihre Preise. Ein Highlight des Abends war die Fotobox, bei der alle Besucher lustige Fotos als Erinnerung schießen konnten. Auch die Mitternachtseinlage war wieder gelungen: es ging um aktuelle Nachrichten aus der Gemeinde und Fake-News.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.