23.10.2017, 09:45 Uhr

Oktoberfest in Poysbrunn

Sektionsleiter-Stellvertreter Luckner Ronald, Obmann Zeiler Josef, Landestrat Mag. Wilfing Karl, Stadtrat Jilli David, Kulturwart Bayer Manula, Bürgermeister Richter Leopold, Kulturwart Kysela Andrea und Bürgermeister Grießl Thomas (Foto: Hirtl)
POYSBRUNN. Mit einer "wüden Volksmusik" von den Babenbergern feierte der SCU Poysbrunn/Falkenstein ein ausgelassenes Oktoberfest in der Sporthalle. Karl Krupp vom "Falkensteiner Stüberl" kümmerte sich um die kulinarische Versorgung.
Zur offiziellen Eröffnung - dem Bieranstich - gesellte sich heuer zu den beiden Bürgermeistern Thomas Grießl und Leopold Richter auch Landesrat Karl Wilfing.
Unterstützt wurden die drei Herren von Stadtrat David Jilli, Obmann Josef Zeiler den beiden Kulturwartinnen Manuela Bayer und Andrea Kysela sowie Sektionsleiter-Stellvertreter Ronald Luckner.
Im Anschluss daran begeisterte wie schon in den letzten beiden Jahren die Volkstanzgruppe Schrattenberg mit ihrem Auftritt. In der gut gefüllten Halle wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.